Grußwort IBB mattis GmbH

Sowohl die Bewerbungsphase als auch den Besuch der Jury in unserem Hause haben wir als sehr aufregende Zeit in Erinnerung behalten und waren stolz, dass wir zur Preisverleihung eingeladen wurden. Dass wir den Gründerpreis auch noch gewonnen haben, war für uns eine großartige Überraschung. Wir sind sehr dankbar für die Möglichkeiten, die uns diese Erfahrung eröffnet hat. In den Tagen nach der Verleihung gab es zahlreiche Zeitungsartikel über unseren Gewinn und im Zuge dessen auch über unser Unternehmen und unsere Leistungen in der Eingliederungshilfe.

Die Teilnahme an dem Wettbewerb und natürlich auch die Anerkennung durch den Gründerpreis hat uns darin bestärkt, dass wir mit unserer Idee zu gründen und mutig unseren eigenen Weg zu gehen, richtig gelegen haben.In einem Zitat von Walt Disney heißt es: “If you can dream it, you can do it!”

Wir möchten alle Gründer und Gründerinnen ermutigen, an ihren Zielen und Idealen festzuhalten und wünschen Ihnen allen eine spannende Zeit, bewegende Momente und viel Erfolg für die Zukunft!

Luisa Gialletto und Carolin Snieders

Geschäftsführerinnen IBB mattis GmbH