Gründerpreis Nordwest in der Presse

Wir danken unserem Medienpartner, dem Sonntags-Report, aber auch allen anderen berichtenden Medien für die Berichterstattung.

Berichterstattung Preisverleihung Gründerpreis 2018

Sonntags-Report vom 01.07.2018

Generalanzeiger vom 23.06.2018

Gründerpreis 2018

Juni 2018

Berichterstattung Osnabrücker Zeitung, 01. Juni 2018

Berichterstattung NWZ, Ausgabe Stadt Oldenburg, 01. Juni 2018

Berichterstattung Lingener Tagespost, 01. Juni 2018

April 2018

Gründerpreis Nordwest sucht Jungunternehmer Video

Interview mit Gitta Connemann (Video)

Der Gründerpreis Nordwest ist eine Auszeichnung für kleine und große Existenzgründungen in Nordwestdeutschland. Er wird verliehen für innovative und tragfähige Geschäftsideen. Der Gewinner bekommt ein Preisgeld, aber viel wichtiger ist natürlich: sein neues Unternehmen bekommt Anerkennung. Existenzgründer können sich jetzt noch bis zum 18. April bewerben, die Preisverleihung wird dann am 21. Juni stattfinden. Gefördert wird das Projekt unter anderem von der Sparkasse Emsland. ems-vechte-welle Reporterin Laura Micus hat bei der Sparkasse in Meppen mit den Veranstaltern und mit den Siegern des vergangenen Gründerpreises gesprochen.

Quelle: http://www.emsvechtewelle.de/podcasts/jetzt-bewerben-beim-gruenderpreis-nordwest-38752.html

Pressetermin in Meppen zum Gründerpreis 2018.
Foto: Gisela Robben, Sonntags-Report

Dezember 2017

Gründerpreis 2017

März 2017

Januar 2017

Dezember 2016