Jetzt um den Gründerpreis Nordwest 2020 bewerben!

Die Bewerbungsphase für den Gründerpreis Nordwest 2020 hat begonnen.

Jetzt schon für den Gründerpreis Nordwest 2020 bewerben!

Die Bewerbungsphase für den Gründerpreis Nordwest 2020 hat begonnen.

Jetzt schon für den Gründerpreis Nordwest 2020 bewerben!

Die Bewerbungsphase für den Gründerpreis Nordwest 2020 hat begonnen.

Unterstützer

Der Gründerpreis Nordwest hat mittlerweile viele Freunde gefunden, die uns unterstützen und uns helfen, den Gründerpreis Nordwest weiter zu entwickeln und noch besser und bekannter zu machen. Wir bedanken uns bei:

Karsten Berg ist Fotograf aus Leidenschaft. Zu seinen Schwerpunkten zählt neben der Hochzeitsfotografie die Produkt- und Gewerbefotografie. Sein Fotostil ist geprägt von der richtigen Auswahl des Bildmotivs, von den passenden Fototechniken und Einstellungen, von der Suche nach dem richtigen Blickwinkel und der passenden Komposition. Abgerundet wird diese Kunst durch die professionelle Nachbearbeitung.

Sie können Karsten Berg auch im Team mit seiner Frau Sandra oder auch im noch größeren Team mit seinen Mitarbeitern buchen.

KB Foto Momente
2.Südwieke 116, 26817 Rhauderfehn
Telefon: 04952 / 890 99 52
E-Mail: foto.momente@ewe.net
www.kb-fotomomente.de

Cewe Print stellt den ersten 50 Bewerbern einen Einkaufsgutschein über jeweils 30 € zur Verfügung.

Die Emsland GmbH in Meppen ist die Anlaufstelle für Existenzgründer im Emsland. GründerInnen und UnternehmerInnen werden nach dem Prinzip der Hilfe zur Selbsthilfe durch ein vielfältiges Angebot an Qualifizierung, speziellen Netzwerken und persönlicher Beratung unterstützt. So gelingt es, Menschen zur Selbständigkeit zu ermutigen und die Erfolgschancen von jungen Unternehmen in der Region zu erhöhen.

Die Emsland GmbH unterstützt den Gründerpreis Nordwest. Ansprechpartnerin ist Mechthild Gerling, die hierzu berät, vermittelt und im Bewerbungsprozess unterstützt. Die Emsland GmbH freut sich, für den Wettbewerb 2020 drei Preise zur Verfügung zu stellen: Drei Bewerber erhalten je einen Gutschein zur freien Auswahl von drei Seminaren der Emsland GmbH innerhalb eines Jahres.

Emsland GmbH

Mechthild Gerling
Emsland GmbH | Ordeniederung 2 – Kreishaus II | 49716 Meppen

Telefon: 0 59 31 / 44 40 17
E-Mail: mechthild.gerling@emsland.de
www.emslandgmbh.de | www.ex-el.de
www.facebook.com/emslandgmbh

Die Stadt Lingen unterstützt den Gründerpreis Nordwest.

Ansprechpartner in der Wirtschaftsförderung ist Jens Schröder, der Gründer auch zum Gründerpreis berät, die Bewerbungsformulare aushändigt und im Bewerbungsprozess unterstützt.

Stadt Lingen (Ems)
Elisabethstraße 14-16, 49808 Lingen (Ems)

Jens Schröder
Telefon: 0591 / 914 48 02
E-Mail: j.schroeder@lingen.de
www.lingen.de

Die Stadt Meppen unterstützt den Gründerpreis Nordwest.

Ansprechpartner für Gründer, die Interesse am Gründerpreis Nordwest haben, ist Alexander Kassner aus der Wirtschaftsförderung. Er berät gerne und unterstützt auch im Bewerbungsprozess.

Stadt Meppen
Markt 43, 49716 Meppen

Alexander Kassner
Stabsstelle Wirtschaftsförderung
Telefon: 05931 / 15 32 26
E-Mail: a.kassner@meppen.de
www.meppen.de

Die Ems Achse gewährt einigen Gewinnern die Möglichkeit, sich in ihrem Newsletter den Empfängern vorzustellen. Die Plätze im Newsletter der Ems-Achse sind sehr begehrt.