Jetzt bewerben!

Die Bewerbungsphase für den Gründerpreis Nordwest 2021 hat begonnen.

Mitmachen lohnt sich!

Es stehen Geld- und Sachpreise im Wert von mehr als 5.000 € zur Verfügung!

Frühe Bewerbung lohnt sich!

Die Bewerbungsphase für den Gründerpreis Nordwest 2021 hat begonnen.

Offen für alle Branchen!

Die Bewerbungsphase für den Gründerpreis Nordwest 2021 hat begonnen.

Gründerpreis Nordwest 2020 in Leer verliehen!

Pressetext zur Preisverleihung 2020

Am Mittwoch den 23.09.2020 wurde ab 19:00 Uhr im Cityhaus in Leer der Gründerpreis Nordwest 2020 unter Anwesenheit von zahlreichen Gästen verliehen.

Der Gründerpreis Nordwest wurde im Jahre 2020 zum siebten Mal verliehen. Es haben sich insgesamt 82 Firmen beworben. 13 Firmen sind in die engere Wahl gekommen und wurden an zwei Tagen von der Jury vor Ort oder per Videoschaltung besucht. Nach den Besuchen wurden die folgenden Preisträger gewählt:

Der Gründerpreis Nordwest ist der Förderpreis für Existenzgründungen im Nordwesten. Bewerben können sich alle Firmeninhaber, deren Firma noch nicht älter als fünf Jahre ist. Dabei ist es ganz egal, in welcher Branche die Gründung erfolgt ist. Auch Klein- und Sologründer haben eine Chance, denn dafür gibt es einen speziellen Zusatzpreis.

Auf Anfrage senden wir Ihrer Redaktion gern eine Übersicht Fotos von der Veranstaltung. Ebeno stehen wir als Veranstalter, aber auch unsere Sponsoren, unsere Unterstützer und die Schirmherrin gern für Fragen und Interviews zur Verfügung.

Unten fiinden Sie einen Link zu unserem Pressetext.

Bewerben Sie sich jetzt für den Gründerpreis 2021.

Schnell und unkompliziert online bewerben.

Sponsoren